INVG: Umleitung Haltestelle Schulstraße u. Römerstraße in Hepberg

09. Juli 2020 : Wegen Sperrung der St2229 muss der Linienverkehr ab Montag, 07. Juli 2020, 08:00 Uhr bis ca.15. Juli 2020 gemäß Anhang umgeleitet werden. In diesem Zeitraum beginnen und enden die betreffenden Fahrten der Linien 30, N5 und S8 in Hepberg an der Friedhofstraße.

Für die Zeit der Sperrung der Bushaltestelle Römerstraße wird im Bereich Kapellenweg / Fortstraße bis Friedhof ein absolutes Halteverbot bis zum 15.07.2020 angeordnet.
Damit soll gewährleistet werden, dass die Busse umlenken und bis zur Haltestelle Friedhofstraße fahren können.

Sperrung Haltestelle Römerstraße in Hepberg
Aufgrund von Umbaumaßnahmen wird die Haltestelle Römerstraße in Hepberg von Montag, 29. Juni 2020, 08:00 Uhr bis ca. 15. Juli 2020 gesperrt. In diesem Zeitraum beginnen und enden die betreffenden Fahrten der Linien 30, N5 und S8 in Hepberg an der Friedhofstraße. Eine Ersatzhaltstelle steht unseren Kunden im Einmündungsbereich Friedhofstraße/Hauptstraße zur Verfügung.

Anhang Umleitungsplan