Rathaus bis zum 18.04.2021 geschlossen

11. Januar 2021 : Das Rathaus bleibt bis zum 18.04.2021 wegen des Katastrophenfalles für den unangemeldeten Parteiverkehr geschlossen! --> Gelbe Säcke stehen vor der Tür (eine Rolle pro Haushalt) --> nur die pflegende Angehörige mit Termin können FFP2 Masken abholen --> Postkarten mit Rückumschlägen für Senioren zur Anmeldung für einen Impftermin

Die Bürger*innen haben die Möglichkeit, sich telefonisch unter dem iTelefonnummer: 08456-91680 (von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr) oder unter der E-Mail-Adresse: poststelle@hepberg.de mit ihren Anliegen an die Verwaltung zu wenden.
Ist ein persönlicher Kontakt im Notfall, kann auf diesem Weg auch kurzfristig eine Terminvereinbarung erfolgen.

Wie im Einzelhandel vergoldet ab Montag, den 18.01.2021, die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske auch im Rathaus Hepberg.

Telefonverzeichnis

Für den Einsatz der pflegenden Angehörigen wird der Landkreis Eichstätt durch den Freistaat Bayern FFP2-Masken zugeteilt.

Mit Vorlage des Schreibens der Pflegekasse mit Feststellung des Pflegegrades als Nachweis der Bezugsberechtigung kann pro Hauptpflegeperson jeweils drei FFP2-Masken bei der Gemeinde Hepberg ab.

Um eine vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 08456-916815 (von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr) oder unter der E-Mail-Adresse: poststelle@hepberg.de wird gebeten.